Diskussion:2008-09-27 Fsck off, Soup!: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Suppenkaspar.gif|right|framed|Der Kaspar, der war kerngesund,<br />ein dicker Bub und kugelrund.<br />Er hatte Backen rot und frisch;<br />die Suppe aß er hübsch bei Tisch.<br />Doch einmal fing er an zu schrein:<br />"Ich esse keine Suppe! nein!<br />Ich esse meine Suppe nicht!<br />Nein, meine Suppe eß ich nicht!"]]
 
 
 
: ich war eher für [http://www.gryphontrailers.com/images/dog_soup1.jpg "bitte bitte bitte, die vielen süßen startupper brauchen ein neues zuhause"] a la tierbörse ... aber naja, versteht keiner ;) [[Benutzer:Fin|fin]]
 
: ich war eher für [http://www.gryphontrailers.com/images/dog_soup1.jpg "bitte bitte bitte, die vielen süßen startupper brauchen ein neues zuhause"] a la tierbörse ... aber naja, versteht keiner ;) [[Benutzer:Fin|fin]]
  

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2008, 01:37 Uhr

ich war eher für "bitte bitte bitte, die vielen süßen startupper brauchen ein neues zuhause" a la tierbörse ... aber naja, versteht keiner ;) fin

Bardienst

22:00 - 00:00          ? - Kewagi
00:00 - 02:00          ? - ?
02:00 - bitteres ende  feli - Leo


Putztrupp

bitteres ende - alles ist sauber   fin, ?, ?

to do

  • Schallproblem lösen
  • Getränke einkaufen
  • Lüftsystem zusammenbasteln \o/
  • soll es essen/buffet geben? wenn ja, was und wer bezahlt? ich (lydschi) kann gern was machen, wenn das vorher geklärt ist!