Benutzer Diskussion:Pk

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fliegende Lasagnen... und so...

Jetzt wärs fein, wenn irgendwie die Anmeldung nicht in der Diskussion sondern innerhalb des Artikels wär, dann könnte ich dir in der Diskussion dazu schreiben, dass ich zu blöd bin, um 2007 von 2008 zu unterscheiden *hüstel*

Jedenfalls tuts mir dann leid, dass ich im Terminkalender rumgepfuscht hab etc. Hab das wieder rückgängig gemacht. Ich hatte mich schon gewundert, dass das falsch im Kalender stehen würd... Aber die Seite RAW - Lasagneprozession ist dann wohl designtechnisch unklug gemacht: 2007 nimmt weit mehr Platz ein, als 2008. Vielleicht verwirrt das ja nicht nur mich...

-- Gem 20:09, 29. Nov. 2007 (CET)

hey, ist ein Wiki - da darf/kann/soll jeder dran rumpfuschen.
Wie schon geschrieben, die Neuauflage der Lasagne-Prozession hab ich unlaengst mal eingetragen als der Terminkalender ziemlich leer war und da hab ich einfach eine kurzes Update auf die alte Seite getan. Habs mittlerweile noch etwas verdeutlicht, dass es sich um eine Wiederholung handelt. --PK 21:51, 29. Nov. 2007 (CET)

Veraltet oder nicht veraltet, das ist hier die Frage

Hoi Peter!

Ich hab das Dragons everywhere als veraltet markiert, weil der Termin vorbei ist. Inhaltlich dokumentiert es zwar noch ein Ereignis und ist nicht prinzipiell falsch, aber deshalb landen ja auch Artikel aus "Veraltet" automatisch im Archiv, wo vergangene Termine imho hingehören. Es wird auch kein zweites "Dragons everywhere" geben können, weil sich das ja auf den speziellen Titel des 26c3 bezog, sonst hätte man es natürlich lassen können.

Ich wollt das lieber mal über deine Diskussionsseite ansprechen und nicht einfach wieder zurücksetzen. Muss ja kein Edit-War werden ;) Bin auf deine Meinung gespannt!

Alles Liebe

gem 13:43, 25. Jun. 2010 (CEST)

Wir wollen doch nicht auf jede Seite einer vergangenen Veranstaltung ein "veraltet" raufsetzen. Auch wenn es über mehrere Tage ging so war es zB nicht eine Veranstaltungsserie, wo man eine allf. Fortsetzung erwarten könnte.
cu --PK 16:43, 25. Jun. 2010 (CEST)