Benutzer:Consti

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Constantin Hofstetter aka Consti

Mei.. hat sich viel getan seit der nachfolgenden Info … lebe mittlerweile in Bangkok und manage hier ein Unternehmen. Falls du es mal nach Bangkok schaffst, meld dich – freu mich auf andere Metalabber! :)

Für Infos über mich schaut ihr am besten in meinen Blog:
http://consti.de

Consti m.jpg

Wie ich ins Metalab kam: Über eine Suche in Google nach den Öffnungszeiten für den McDonalds in der Josefstädterstrasse (was mich übrigens hierher gebracht hat);

Meine bisherigen Beiträge im Metalab:

  • Xbox 360 im Lab
  • VICam - Eine kleine Sammlung von Webcams in/um Wien.. eher ein Kunstprojekt
  • ich helfe wo ich kann :)

Anderes über mich/mit mir: