Blender Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Interessierte für einen Blender Workshop: a bit of gardening)
Zeile 2: Zeile 2:
 
interessiert sein müssten, damit sich der Arbeitsaufwand auch lohnt,  
 
interessiert sein müssten, damit sich der Arbeitsaufwand auch lohnt,  
 
bitte hier unten in die Liste eintragen:
 
bitte hier unten in die Liste eintragen:
 +
 +
Der Blender Einführungs Workshop findet am
 +
 +
  Freitag, 7. Juli um 18 Uhr
 +
 +
statt.
  
 
== Interessierte für einen Blender Workshop ==
 
== Interessierte für einen Blender Workshop ==
Zeile 23: Zeile 29:
 
# [[user:Andreas]]
 
# [[user:Andreas]]
 
# Alex
 
# Alex
 
 
Der Blender Einführungs Workshop findet am Freitag dem 7. Juli um 18 Uhr statt.
 
* WER SPERRT AUF !?
 
** [[user:mrzack]].. weitere 3 interessierte haben einen schlüssel, wird also kein problem sein.
 
* WER HAT DEN BEAMER MIT !?
 
** der ist im metalab fix vorhanden
 
  
 
== Themen ==
 
== Themen ==

Version vom 5. Juli 2006, 08:16 Uhr

Ich überlege einen Einführungs Workshop zu Blender zu machen, da aber halt genug Leute interessiert sein müssten, damit sich der Arbeitsaufwand auch lohnt, bitte hier unten in die Liste eintragen:

Der Blender Einführungs Workshop findet am

  Freitag, 7. Juli um 18 Uhr 

statt.

Interessierte für einen Blender Workshop

  1. user:c3o
  2. user:clemens
  3. user:naxx
  4. user:fronter
  5. user:metaz
  6. user:lhaza
  7. user:qbit
  8. user:pixelpixie
  9. user:StephanBlecher
  10. user:Overflo
  11. user:Montolio
  12. MrZack
  13. Steffi
  14. user:Ginquo
  15. user:Philipp
  16. user:AndiG
  17. user:Scriptythekid
  18. user:Andreas
  19. Alex

Themen

  • Bedienung
  • Editierung - BASICS
  • Animation - BASICS

Hoffentlich geht sich das in ~ 2 Stunden und weniger aus .. hoffentlich

Wochentag

Es wurde abgestimmt und es ist der FREITAG DEM 7. JULI(um 18 Uhr)

Sonstiges

Naja, wer aktiv mitmachen will, sollte schon so ein Ding mit dem Namen 'Laptop' mitnehmen. *hust* Am besten wäre aber sicherlich ein Laptop mit einer Grafikkarte die OpenGL gut kann. Ansonsten halt Software Zeugs(so wie ich es bei meinem habe, tja, ich schwimme nicht im Geld).

Anmerkung: Bei Windows+ATI Karte kann es zu komischen Problemen kommen, irgendwie haben die ein Problem mit OpenGL oder so, keine Ahnung wie es bei Linux+ATI ist, sollte aber eigentlich funzen. Ich hab da auch keine Ahnung, weil ich keine ATI Karte verwende.