Bibliothek/Umbau: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Bilbiothek/Umbau wurde nach Bibliothek/Umbau verschoben)
Zeile 22: Zeile 22:
 
* [[Benutzer:Pk|PK]]
 
* [[Benutzer:Pk|PK]]
 
* [[Benutzer:metaz|meta]]
 
* [[Benutzer:metaz|meta]]
 +
* [[Benutzer:AndiS|AndiS]]
  
 
Freitag, 17.11. 19:00
 
Freitag, 17.11. 19:00
Zeile 36: Zeile 37:
 
Wer sonst helfen möchte soll einfach auftauchen wenn der jeweilige anfängt. Da dazuschreiben bringt kein Karma, nur wirklich erscheinen.
 
Wer sonst helfen möchte soll einfach auftauchen wenn der jeweilige anfängt. Da dazuschreiben bringt kein Karma, nur wirklich erscheinen.
  
* Trekkerfahren am 16., 17. oder 18. (vom Baumarkt): Wer?
+
* Trekkerfahren am 16., 17. oder 18. (vom Baumarkt): [[Benutzer:AndiS|AndiS]]
* Zeug schleppen, selber Termin: Wer?
+
Ich kann höchstwahrscheinlich am 16. am späten Nachmittag mit einem VW Transporter vorbei kommen und eine Versorgungsfahrt zum Baumarkt durchführen. Genau sagen kann ich das erst nächste Woche, bin aber bis Freitag eher nicht online. In der Zwischenzeit darf man aber gerne mit mir rechnen - Es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch etwas dazwischen kommt. [[Benutzer:AndiS|AndiS]] (3. Nov. 2006 - 18.45 h)
 +
 
 +
 
 +
* Zeug schleppen, selber Termin: [[Benutzer:AndiS|AndiS]]
 +
Da passen dann noch 2 Leute ins Auto. Die Sachen können wir dann eben erst ins Lab schleppen wenn dass NetzNetz Meeting vorbei ist. Vielleicht finden sich da ja noch ein paar Leute zum Anpacken ;-) [[Benutzer:AndiS|AndiS]] (3. Nov. 2006 - 18.45 h)

Version vom 3. November 2006, 17:56 Uhr

Umbau

  • Es wird eine Mauer zum Hauptraum gebaut werden. Überbleibende Bruchstücke der neokapitalistischen Marke "Ytong" sind zu den üblichen postkonterrevolutionären Preisen am freien Schwarzmarkt erhältlich.
  • Es wird ein Boden gebaut werden. Schiffsboden mit Parkettversiegelung. Ein "Harr!kett", quasi.
  • Tapetentüren etc werden erst eingebaut wenn der Rest erledigt ist. Gell Flo. ;)

Es braucht:

  1. ca 30qm Fichtenholz: ~250 EUR
  2. 1kg Henna Farbe: ~40 EUR
  3. 5kg Parkettsiegel auf Wasserbasis: ~ 80 EUR
  4. Parkettschleifgerät: leihweise, ca ~30-40 EUR + Schleifpapier
  5. Ytongsteine 25x10x60: ca 300 EUR
  6. Genug Leute um die Bibliothek komplett auszuräumen: Priceless.

Termine

Zum flotten und unnervigen Ausräumen der Bibliothek brauchts wenigstens sechs Leute, angeboten werden zwei Termine:

Donnerstag, 16. 11. 23:00:

Freitag, 17.11. 19:00

es schreibe sich jeder am jeweils passenden Termin dazu - oder besser: an beiden. Nichterscheinen wird mit Buch- und Beamerentzug geahndet.

Duties

Wer sonst helfen möchte soll einfach auftauchen wenn der jeweilige anfängt. Da dazuschreiben bringt kein Karma, nur wirklich erscheinen.

  • Trekkerfahren am 16., 17. oder 18. (vom Baumarkt): AndiS

Ich kann höchstwahrscheinlich am 16. am späten Nachmittag mit einem VW Transporter vorbei kommen und eine Versorgungsfahrt zum Baumarkt durchführen. Genau sagen kann ich das erst nächste Woche, bin aber bis Freitag eher nicht online. In der Zwischenzeit darf man aber gerne mit mir rechnen - Es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch etwas dazwischen kommt. AndiS (3. Nov. 2006 - 18.45 h)


  • Zeug schleppen, selber Termin: AndiS

Da passen dann noch 2 Leute ins Auto. Die Sachen können wir dann eben erst ins Lab schleppen wenn dass NetzNetz Meeting vorbei ist. Vielleicht finden sich da ja noch ein paar Leute zum Anpacken ;-) AndiS (3. Nov. 2006 - 18.45 h)