Benutzer:AndiS

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

AndiS

Winzer aus dem Burgenland mit Lebensmittel- und Biotechnologischer Vorgeschichte und gesundem Spieltrieb.

AndiS



Mitglied der und Ansprechperson für die Metalab Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn.


Interessen

Eigentlich gibts nur wenig das mich nicht interessiert solange es den Kopf auf Trab hält oder ein bissl Staub aus den Gehirnwindungen bläst.


Aktuell im Metalab

  • Involviert bei MetaFunk, der Metalab'schen Ortsgruppe des Österreichischen Versuchssenderverbands.
  • Auch dabei beim C3W - Chaos Computer Club Wien
  • Fachgruppe Chemie, insbesondere alles was mit Lebensmitteln, Getränken und/oder mit Mikro- und Molekularbiologie zu tun hat. Dazu passen ja auch gleich ein paar der folgenden Punkte ;-)
  • Metabräu - Hab sogar richtig gelernt wie man Bier macht obwohl ich als Winzer nicht grad die meiste Erfahrung darin habe ;-)
  • Met-EOR - Ja, auch damit kann man sich besaufen. Wie das schmeckt? - Natürlich groußartig!!
  • Brot - Selber backen macht Freude
  • Koffeinbrausen - da müssen wir uns noch ein bisschen den Kopf zerbrechen. Eine Kombination, also ein koffeiniertes Bier wäre ja auch mal interessant!
  • was halt sonst noch so ein-, an- und umfällt - zum Beispiel Wein fürs Metalab anschleppen damit es bei Veranstaltungen auch immer was gutes zum Herzeigen und Ausschenken gibt. Und nachdem mich ein bisschen Eigenlob nicht umbringen wird bin ich der festen Überzeugung, im Metalab gibts den besten Wein von allen Hackerspaces, überhaupt, weltweit, sowieso ;-)