Benutzer Diskussion:Edmund/Klassentreffen.n5b.2007: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(metalab-bezug?)
 
(pragmatisch)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== öhm? ==
 
== öhm? ==
 
sorry Leute, aber irgendwie sehe ich den Zusammenhang zum Lab nicht ... Passwörter in ein öffentliches Wiki schreiben ist auch suboptimal ... [[Benutzer:Fin|--Fin]] 20:16, 14. Mai. 2007 (CEST)
 
sorry Leute, aber irgendwie sehe ich den Zusammenhang zum Lab nicht ... Passwörter in ein öffentliches Wiki schreiben ist auch suboptimal ... [[Benutzer:Fin|--Fin]] 20:16, 14. Mai. 2007 (CEST)
 +
 +
:wuerd mich auch mal interessieren... --[[Benutzer:Benko|Benko]] 15:59, 16. Mai. 2007 (CEST)
 +
 +
:: ich habs verschoben, damit die Privatnutzung besser ersichtlich ist. Die Seite [[Klassentreffen.n5b.2007]] ist durch die Weiterleitung weiterhin unter der urspruengl. Adresse erreichbar. Somit sollte eigentlich keiner ein Problem haben, trotz des nicht erkennbaren Metalab-Kontexts. [[User:Edmund|Ed]] war uebrigens der Vortragende beim [[Startup Freitag 2|Startup Freitag #2]] und wenn ichs recht in Erinnerung hab, handelt es sich demnach um eine Klasse von Nachrichtenelektronikern, also durchaus mit potentiellem ML-Interesse. --[[Benutzer:Pk|PK]] 18:13, 16. Mai. 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Mai 2007, 18:13 Uhr

öhm?

sorry Leute, aber irgendwie sehe ich den Zusammenhang zum Lab nicht ... Passwörter in ein öffentliches Wiki schreiben ist auch suboptimal ... --Fin 20:16, 14. Mai. 2007 (CEST)

wuerd mich auch mal interessieren... --Benko 15:59, 16. Mai. 2007 (CEST)
ich habs verschoben, damit die Privatnutzung besser ersichtlich ist. Die Seite Klassentreffen.n5b.2007 ist durch die Weiterleitung weiterhin unter der urspruengl. Adresse erreichbar. Somit sollte eigentlich keiner ein Problem haben, trotz des nicht erkennbaren Metalab-Kontexts. Ed war uebrigens der Vortragende beim Startup Freitag #2 und wenn ichs recht in Erinnerung hab, handelt es sich demnach um eine Klasse von Nachrichtenelektronikern, also durchaus mit potentiellem ML-Interesse. --PK 18:13, 16. Mai. 2007 (CEST)