Benutzer Diskussion:Edmund/Klassentreffen.n5b.2007

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

öhm?

sorry Leute, aber irgendwie sehe ich den Zusammenhang zum Lab nicht ... Passwörter in ein öffentliches Wiki schreiben ist auch suboptimal ... --Fin 20:16, 14. Mai. 2007 (CEST)

wuerd mich auch mal interessieren... --Benko 15:59, 16. Mai. 2007 (CEST)
ich habs verschoben, damit die Privatnutzung besser ersichtlich ist. Die Seite Klassentreffen.n5b.2007 ist durch die Weiterleitung weiterhin unter der urspruengl. Adresse erreichbar. Somit sollte eigentlich keiner ein Problem haben, trotz des nicht erkennbaren Metalab-Kontexts. Ed war uebrigens der Vortragende beim Startup Freitag #2 und wenn ichs recht in Erinnerung hab, handelt es sich demnach um eine Klasse von Nachrichtenelektronikern, also durchaus mit potentiellem ML-Interesse. --PK 18:13, 16. Mai. 2007 (CEST)