ZeitmaschinenParty

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sprache: Deutsch English

Unterschreib jetzt, hier!

Header zeitmaschinenparty.jpg

Zeitmaschinen Party

wann:

28.02.2015, 21:00

Involvierte:

min,juli, amir

Rubrik:

Party

Kostenbeitrag:

1-5€

Status:

active

Beschreibung:

so much stuff is happening! it will be a great party! everbody come!

Zuletzt aktualisiert: 30.01.2015


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt veranstalten wir eine Zeitmaschinen Party und wir brauchen noch ganz viel Hilfe damit es so richtig lustig wird!

Diese Seite ist das Sammelbecken für Projekte, Ideen, Todos und Helfer rund um die Party. Aber zuerst ein bißchen Info.

Was ist die Zeitmaschinen Party genau?

Dies ist nicht einfach nur ein Fest. Es ein Zeichen unseres ungebrochenen Glaubens an die Zeitmaschine. Und ihr werdet sie möglich machen, indem ihr dem Zeitmaschinen-Vertrag beitretet. Dieser Vertrag vereint uns alle in _einer_ gemeinsamen Mission: Die Entdeckung der Zeitmaschine. Einmal mehr gilt also: Gemeinsam sind wir stark! – Darum freuen wir uns sehr, euch alle zu uns ins Metalab einzuladen, um gemeinsam den Vertrag zu unterzeichnen und Zeitreisende aus der Zukunft zu empfangen.

Der Vertrag Und die Association of International Chronosurfers

Den Vertrag findest du hier: Datei:Zeitmaschinenvertrag.pdf.

Hier kannst du unterschreiben.

Anmerkung: Der Vertrag kann und soll natürlich auch unterschrieben werden, wenn ein Teilnahme an der Veranstaltung in diesem Jahr nicht möglich ist. Nach der Entdeckung der Zeitmaschine kann die Party ja jederzeit aufgesucht werden.

Mitmachen!

Du möchtest mitmachen? Hier gehts weiter!