WS:Social-Engineering

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgmein

Da ich immer wieder während Gesprächen mit anderen "Menschen" im ML darauf angesprochen wurde, dass Interesse an einem Social-Engineering Workshop besteht, starte ich an dieser Stelle eine simple Umfrage, wieviele Leute sich hierfür tatsächlich begeistern lassen. Gegebenenfalls werde ich dann einen kleinen Workshops abhalten, in dem ich die Basics vermitteln würde.

Ablauf

  1. - Allgemeines Intro
  2. - Technisches (Taktiken/Strategien)
  3. - Einschätzen von Situationen
  4. - How to react the right Way
  5. - Equipment (yes there is some)
  6. - Noch mehr Techniken
  7. - Defense against the "dark" arts
  8. - Questions

Natürlich werde ich "Anschauungsmaterial" mitbringen und Praxis-bezogen arbeiten.

Termin

Am Do. 13.07. um 21 Uhr.

Interessenten:

  1. flo l.
  2. user:c3o
  3. cygenb0ck
  4. user:Scriptythekid
  5. enki
  6. Roodi
  7. PK
  8. uli
  9. Frank
  10. AndiS
  11. alex
  12. user:ody
  13. Berq