Diskussion:Second Life

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gibt es im Metalab aktive SLer?

Ich hätte durchaus Interesse ein virtuelles Gegenüber des Metalab in Second Life einzurichten bzw. dabei mitzuhelfen! AndiS 26.02.2007 - 20:04 CET

Ein Update nach einem Anfall von aktuem Gedankendurchfall inkl. Realtitätsverlust:

Wäre es nicht schön das angedachte MetaSense MUD mit einem virtuellen Metalab im SecondLife Universum zu verknüpfen? Dann noch die Sputnik/OpenBeacon Dinger von Benutzer:Lfittl drangeflanscht, ein bissl Code Voodoo und schon läuft der Avatar spiegelbildlich zum/zur echten Metalaber/in im Second Life herum. Jetzt darf sich ruhig jeder um die (Un?)möglichkeit der Durchführung Gedanken machen, die Idee finde ich trotzdem gut :-) AndiS - kurz danach


wär ich natürlich dafür. Und ein Metalab2 gibt es schon, wenn auch in einer sehr abgespeckten version, Das Metasense wird bereits abgefragt und - wenn ich mehr zeit für solche Spielereien hätte - würd ich sofort mitmachen ;-P Metalab2 ist in Livigno. --Ninn 23:19, 16. Feb. 2007 (CET)

Ich hab' vor kurzem versucht, ins metalab2 zu teleportieren, bin aber in ein wuestes/leeres gebiet gekommen. Sicher, dass es noch dort ist? Jedenfallls: Hab' grade einen interessanten second life-projektvorschlag gefunden (der teil ganz unten): http://secondlife.reuters.com/stories/2007/02/16/second-life-sketches-news-from-nowhere/ - ein funktionierendes Bookmark-system fuer SL. Antifuchs 10:12, 17. Feb. 2007 (CET)