Benutzer:Eest9/farewell

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprache: Deutsch
Farewell for eesti
Farewell-for-eesti.png
2023-08-11, 19:00
Metalab
eesti
Party
active
eesti zieht für ein Erasmussemester nach Louvain-la-Neuve und wir wünschen ihm alles gute
Zuletzt aktualisiert: 10.08.2023

Farewell for eesti

Seid gegrüßt, liebe Mitreisende!

Die Zeit ist gekommen, dass ich mich für ein Semester in Belgien, genauer Louvain-la-Neuve, aufhalte, um neue Horizonte zu erkunden. Bevor ihr mich in die Weiten der Galaxie entlasst, möchten wir gemeinsam eine unvergessliche Abschiedsparty veranstalten, um mich auf meiner Reise zu begleiten.

Ort: Metalab, Rathausstraße 6, 1010 Wien
Datum und Uhrzeit: 2023-08-11, ab 19:00 Uhr

Lasst uns im Metalab versammeln, um mich auf meiner neuen Mission zu unterstützen. Diese Party soll eine Gelegenheit sein, alte Freund*innen zu verabschieden, meine Freude an der Entdeckung neuer Welten und Kulturen zu teilen und mir Mut und die Begeisterung für mein bevorstehendes Abenteuer mitzugeben. Gemeinsam wollen wir ferne Sterne betrachten, neue Planeten erkunden und die Vielfalt der Galaxie feiern. Lasst uns mutig voranschreiten und den Geist des Entdeckens leben: To boldly go where no one has gone before. (Belgien)

Ich bitte euch, den Geist der Zusammengehörigkeit zu leben und Rücksicht auf die Bedürfnisse und Vorlieben aller Gäste zu nehmen. Bitte beachtet deshalb die Hausordnung und das Humanity Statement des Metalabs. Gemeinsam schaffen wir eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich jede*r wohl und willkommen fühlt.

Es wird ÖGS-Dolmetschung angeboten. Hörende Gäste sollten sich zuvor über die häufigst gestellten Fragen zum Thema Gehörlosigkeit informieren, denn Gehörlose sind zum Feiern hier und nicht als Lexikon 😜. Lasst uns also gemeinsam eine inklusive Feier gestalten und sicherstellen, dass alle Gäste das Erlebnis genießen können.

Live long and prosper 🖖

Programm

  • 19:00 Uhr: Ankunft
  • 20:00 Uhr: PowerPoint Karaoke
  • 21:00 Uhr: Metalab Führung mit eesti
  • 22:00 Uhr: Karaoke, Party, etc. \o/

Raumkonzept

Die Party findet im Metalab statt, einem Ort voller kreativer Möglichkeiten.

  • Die Party wird vor allem im zentral gelegenen Raum namens Otter Space stattfinden, der uns als Brücke in neue Welten dient
  • Wenn ihr eine ruhige Auszeit oder einen Rückzugsort sucht, steht euch unsere Wissenssammlung, die Michael-Happl-Gedenkbibliothek zur Verfügung
  • An der Bar vor der Küche könnt ihr erfrischende Getränke erstehen

FAQ

Darf ich Partner*innen mitnehmen?
Ja, nimm deine Partner*innen mit.
Soll ich ein Geschenk mitbringen?
Leider bin ich sehr beschränkt darin, was ich nach Belgien mitnehmen kann, daher verzichte ich auf Geschenke. Essen und Getränke dürft ihr natürlich mitbringen :)
Muss ich mich verkleiden?
Nein, mir ist wichtig, dass sich alle Geste wohlfühlen können. Komm einfach so wie du bist (inkl. Kleidung).
Ich bin nicht persönlich eingeladen worden, aber würde gerne ins Metalab kommen, geht das?
Das Metalab ist ein offener Space also kannst du auch zu meiner persönlichen Party kommen und dich dazugesellen. Aber sei halt nett zu meinen persönlichen Gästen, mir ist es wichtig, dass möglichst alle einen angenehmen Abend im Metalab haben können! <3
Auf der Party gab es so tolle Poster, gibt's die auch Digital?
Ja, alle Orientierungsposter gibt es auch digital Datei:Posters-farewell-for-eesti.pdf.