Werkstatt/2.0: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(jour fixe und issue15 verlinkt)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
* [https://metalab.at/issues/ticket/15 Issue 15 im Metalab-trac] dokumentiert, dass Handlungsbedarf nicht nur von "uns" gesehen wird
 
* [https://metalab.at/issues/ticket/15 Issue 15 im Metalab-trac] dokumentiert, dass Handlungsbedarf nicht nur von "uns" gesehen wird
 +
 +
== Händler / Stuff ==
 +
 +
* Mir wurde [http://www.spiral.at Spiral] als guter Händler für Werkzeug / Zubehör in Wien genannt --[[Benutzer:Reox|Reox]] 23:54, 3. Mär. 2012 (CET)
 +
* Händler für Fräser etc: [http://www.as-toolstore.de/ AS-Toolstore]

Version vom 3. März 2012, 22:54 Uhr

Hier soll alles zusammengefasst werden, was mit dem Remake der Werkstatt zu tun hat.

Die laufende Kommunikation zu dem Thema wird auf der CNC-Mailinglist cnc@lists.metalab.at abgewickelt.

Protokolle

Links

Händler / Stuff

  • Mir wurde Spiral als guter Händler für Werkzeug / Zubehör in Wien genannt --Reox 23:54, 3. Mär. 2012 (CET)
  • Händler für Fräser etc: AS-Toolstore