VSC Exkursion 2016 04 07: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir dürfen uns in einer geführten Tour am 4.7.2016 den Vienna Scientific Cluster ansehen. http://vsc.ac.at/systems Genauere Infos folgen hier, so bald diese…“)
 
(und bunt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wir dürfen uns in einer geführten Tour am 4.7.2016 den Vienna Scientific Cluster ansehen. http://vsc.ac.at/systems
+
{|width="100%"
 +
| valign="top"|
 +
 
 +
 
 +
Wir dürfen uns in einer geführten Tour am Mo '''4.7.2016''' den '''Vienna Scientific Cluster''' ansehen.
 +
<br />
 +
 
 +
http://vsc.ac.at/systems
 +
 
  
 
Genauere Infos folgen hier, so bald diese verfügbar sind.
 
Genauere Infos folgen hier, so bald diese verfügbar sind.
 +
 +
|width="490" valign="top" align="right"|
 +
[[Datei:VSC-3.jpg|right]]
 +
<br style="clear:both" />
 +
<br style="clear:both" />
 +
http://event-catering-muenster.de/wp-content/uploads/2014/12/fritteuse-klein.gif
 +
|}
 +
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 +
[[Kategorie:Extern]]

Version vom 6. Februar 2016, 12:05 Uhr


Wir dürfen uns in einer geführten Tour am Mo 4.7.2016 den Vienna Scientific Cluster ansehen.

http://vsc.ac.at/systems


Genauere Infos folgen hier, so bald diese verfügbar sind.

VSC-3.jpg



fritteuse-klein.gif