Unquotes: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(quote++)
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== Unquotes ===
 
=== Unquotes ===
 
*  
 
*  
* "Dass unser Gehirn funktioniert ist eigentlich nur ganz viel Glück und Klebeband." - [http://www.neurobiologie.fu-berlin.de/Neurovorlesung%20161104.pdf Molekulare Neurobiologie Einführung]
+
* "Ich glaub ich hab einen Tinnitus im Auge." - "Wieso?" - "Ich seh lauter Pfeifen." -- Talking about 'Hochbegabten'-Schule
 +
* "Dass unser Gehirn funktioniert ist eigentlich nur ganz viel Glück und Klebeband." -- [http://www.neurobiologie.fu-berlin.de/Neurovorlesung%20161104.pdf Molekulare Neurobiologie Einführung]
 
* "Ich bin inzwischen auf der 'Knusprig-Titten-Hitler'-Seite 48 angekommen." -- Procrastinating at the Metalab Lounge
 
* "Ich bin inzwischen auf der 'Knusprig-Titten-Hitler'-Seite 48 angekommen." -- Procrastinating at the Metalab Lounge
 
* Text -- Situation
 
* Text -- Situation

Version vom 2. Mai 2014, 03:53 Uhr

I prefer to quote without quotation-marks, because it's "more about the content, than the person itself". -- pl

Unquotes

  • "Ich glaub ich hab einen Tinnitus im Auge." - "Wieso?" - "Ich seh lauter Pfeifen." -- Talking about 'Hochbegabten'-Schule
  • "Dass unser Gehirn funktioniert ist eigentlich nur ganz viel Glück und Klebeband." -- Molekulare Neurobiologie Einführung
  • "Ich bin inzwischen auf der 'Knusprig-Titten-Hitler'-Seite 48 angekommen." -- Procrastinating at the Metalab Lounge
  • Text -- Situation