Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln:

  1. Angelo
  2. Antifuchs
  3. Benko
  4. c3o
  5. Christoph
  6. Clifford
  7. cygenb0ck
  8. Enki
  9. Esad
  10. Frank
  11. Franz Xaver - für fx50
  12. Herbert
  13. Isis
  14. Jino
  15. Kewagi
  16. Legba7
  17. lfittl
  18. Lydschi
  19. mactux
  20. MariusKintel
  21. metaz
  22. Mihi
  23. mrzack
  24. m68k
  25. Naxx
  26. Ninnghizidha
  27. oneup
  28. Overflo
  29. Pk
  30. scriptythekid
  31. tina *
  32. Wizard23
  33. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)
  34. Michael Trampet
  35. kyrah
  36. Fin
  37. ?

gesamt: 37 ausgegeben, 8 Reserve, 1 verloren


* Hab meinen verliehen, aber nicht wiederbekommen. Bloede Sache das, weil ich mich partout nicht mehr daran erinnern kann, wem ich den Schluessel in die Hand gedrueckt hab, und derjenige jetzt zu schuechtern ist, sich bei mir zu melden. --Tina 12:35, 27. Aug 2006 (CEST)