MetaFunk/Tetra: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Tetra mal genau betrachtet)
K (verschob „MetaFunk/TetraInfo“ nach „MetaFunk/Tetra“)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<small>->> [[MetaFunk]] ->> TetraInfo</small>
+
{{MetaFunk}}
 +
{{Languages}}
  
== Tetra ==
+
 
 +
=Tetra =
 
'''Mike schrieb:'''
 
'''Mike schrieb:'''
 
Ich könnte für voraussichtlich OKTOBER ein Treffen und techn. Erfahrungsaustausch
 
Ich könnte für voraussichtlich OKTOBER ein Treffen und techn. Erfahrungsaustausch
Zeile 14: Zeile 16:
 
oe3mzc
 
oe3mzc
  
Interessante Entwicklung zum dem Thema! Harald Welte (ja der mit den GSM Basistationen inkl. freier Software dazu) macht jetzt auch was mit Tetra! Mal sehen was daraus entsteht: [http://laforge.gnumonks.org/weblog/2011/01/08#20110108-osmocom_tetra Link]
+
Interessante Entwicklung zum dem Thema! Harald Welte (ja der mit den GSM Basistationen inkl. freier Software dazu) macht jetzt auch was mit Tetra! Mal sehen was daraus entsteht: [http://laforge.gnumonks.org/weblog/tetra Link]
  
  
Zeile 28: Zeile 30:
 
# Roland, OE1RSA (wenn der Zeitpunkt Working Poor kompatibel ist)
 
# Roland, OE1RSA (wenn der Zeitpunkt Working Poor kompatibel ist)
 
# OE3ATC
 
# OE3ATC
 +
# Steve
 
# Du?
 
# Du?
  

Aktuelle Version vom 13. März 2013, 02:01 Uhr

MetaFunk-Header-Logo.png

Sprache: Deutsch


Tetra

Mike schrieb: Ich könnte für voraussichtlich OKTOBER ein Treffen und techn. Erfahrungsaustausch mit einer Firma, die sich mit TETRA-FUNK (Digitaler BOS-Funk) beschäftigt, organisieren.

Dabei wäre es eventuell möglich direkt vorort mit den Entwicklern über Details der Codierung und Modulation zu sprechen, eventuell Mustergeräte zu probieren usw... Natürlich will der Gastgeber auch wissen, wie wir mittels SDR-Technik an moderne Modulationstechniken herangehen könnten ...

Wer hätte daran Interesse? Bitte um Nachricht oder Eintragung auf der Homepage, damit Herbert und ich dies organisieren können. vy 73 de Mike oe3mzc

Interessante Entwicklung zum dem Thema! Harald Welte (ja der mit den GSM Basistationen inkl. freier Software dazu) macht jetzt auch was mit Tetra! Mal sehen was daraus entsteht: Link


Interessierte:

  1. Herbert
  2. Clemens/OE1RFC
  3. Martin/OE1MXW
  4. OEIDAB
  5. OE1SYS
  6. PK
  7. Marc/OE3MNC
  8. Roland, OE1RSA (wenn der Zeitpunkt Working Poor kompatibel ist)
  9. OE3ATC
  10. Steve
  11. Du?