Freedom Not Fear 2008/T-Shirts: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kosten)
(Ideen für Aufdrücke)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Was könnten wir auf die T-Shirts drucken?
 
Was könnten wir auf die T-Shirts drucken?
 +
 +
 +
von [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/T-Shirts denen aus dem wiki] gefällt mir das mit 1984 am besten, werden aber wahrscheinlich nicht genug leute verstehen. text sollte imho auf deutsch sein. eventuell: kamera mit "ich habe nichts zu verbergen" oder "mehr überwachung" oder "stoppt die varratsdatenspeicherung" etc. oder ein bild wo jemand ("der staat") einen telefonierenden bürger belauscht und überwacht oder so? - [[Benutzer:sk|sk]]
  
 
== Interessenten ==
 
== Interessenten ==
  
 
* [[Benutzer:talaf | talaf]] (gerne selbstgedruckte!)
 
* [[Benutzer:talaf | talaf]] (gerne selbstgedruckte!)

Version vom 2. September 2008, 18:13 Uhr

Besteht Interesse an einer gemeinsamen T-Shirt - Bestellung? Sollen es selbstgedruckte T-Shirts sein? (passend thematisierte, vorgefertigte gibt es hier)

Kosten

Welche Kosten sind für Selbstdrücke / Bestellungen von vorgefertigen T-Shirts zu erwarten?

bei spreadshirt.net 16,90 pro shirt

Ideen für Aufdrücke

Was könnten wir auf die T-Shirts drucken?


von denen aus dem wiki gefällt mir das mit 1984 am besten, werden aber wahrscheinlich nicht genug leute verstehen. text sollte imho auf deutsch sein. eventuell: kamera mit "ich habe nichts zu verbergen" oder "mehr überwachung" oder "stoppt die varratsdatenspeicherung" etc. oder ein bild wo jemand ("der staat") einen telefonierenden bürger belauscht und überwacht oder so? - sk

Interessenten

  • talaf (gerne selbstgedruckte!)