Freedom Not Fear 2008/T-Shirts

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Shirts - kewl! Hier gehts zur T-Shirt Übersichtsseite


Besteht Interesse an einer gemeinsamen T-Shirt - Bestellung? Sollen es selbstgedruckte T-Shirts sein? (passend thematisierte, vorgefertigte gibt es hier)

Kosten

Welche Kosten sind für Selbstdrücke / Bestellungen von vorgefertigen T-Shirts zu erwarten?

bei spreadshirt.net 16,90 pro shirt

Ideen für Aufdrücke

Was könnten wir auf die T-Shirts drucken?


von denen aus dem wiki gefällt mir das mit 1984 am besten, werden aber wahrscheinlich nicht genug leute verstehen. text sollte imho auf deutsch sein. eventuell: kamera mit "ich habe nichts zu verbergen" oder "mehr überwachung" oder "stoppt die varratsdatenspeicherung" etc. oder ein bild wo jemand ("der staat") einen telefonierenden bürger belauscht und überwacht oder so? - sk

Interessenten

  • talaf (gerne selbstgedruckte!)