Fahrgemeinschaft: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Fahrgemeinschaft.init())
 
K
Zeile 65: Zeile 65:
 
|-
 
|-
 
|Freitag 7. Dez. 2007, [[Metaday_9]]
 
|Freitag 7. Dez. 2007, [[Metaday_9]]
|[[Fahrgemeinschaft#Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn]]
+
|[[Fahrgemeinschaft#Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn|Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn]]
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}

Version vom 5. Dezember 2007, 20:44 Uhr

Metalab Fahrgemeinschaften

Du wolltest schon immer mal ins Metalab aber...

...du hast keinen Führerschein oder kein Auto.

...du traust dich nicht allein in die große Stadt.

...du möchtest unser Klima schonen und lehnst lange einsame Autofahrten ab.

...die Anfahrt ist dir bei den aktuellen Spritpreisen einfach zu teuer.

...die Anfahrt ist dir zu teuer, du möchtest das aber nicht zugeben und behauptest stattdessen du willst das Klima schonen.


Alles kein Problem. Für all das und noch viel mehr gibts jetzt eine neue, supertolle und überhaupt sehr sinnvolle Lösung!

Die Metalab Fahrgemeinschaft...

...schont unser Klima

...ermöglicht es dir öfter ins Metalab zu kommen

...hilft dir neue Freunde zu finden

...verhindert dass bu beim Heimweg im Morgengrauen vor dem Lenkrad einschäfst.


Mitmachen

Such dir einfach eine bestehende Fahrgemeinschaft aus und wende dich an die angegebene Kontaktperson. Schau am besten auch gleich in die Terminliste wann es in der nächsten Zeit eine interessante Mitfahrgelegenheit für dich gibt.

Was? Es gibt noch keine passende Fahrgemeinschaft für dich? Dann aber husch-husch, schnell eine eigene gegründet und dich selbst als Ansprechperson eingetragen.

Ernsthaft, selbst wenn du keine Möglichkeit hast selber zu fahren kannst du hier immerhin deinen Mitfahrwunsch deponieren. So findet sich vielleicht jemand der fahren könnte, aber ebenfalls nicht alleine kommen will.


Bestehende Fahrgemeinschaften

Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn

Einzugsgebiet: Entlang der A4 von der ungarischen Grenze bis nach Wien, der umliegende Bereich und der Bezirk Neusiedl/See. Eine Erweiterung nach Ungarn ist durchaus möglich und erwünscht! - Mosonmagyaróvár anyone?
Wie oft im Metalab: Etwa 2x/Monat - manchmal öfter, selten weniger. Bis auf wenige Ausnahmen auf jeden Fall zum Metaday.
Mitfahrer: AndiS
Ansprechpersonen: AndiS


Nächste Termine

Hier sind Termine der nächsten Zeit angegeben zu denen eine oder mehrere Fahrgemeinschaften anreisen werden. Diese Liste ist auf keinen Fall vollständig sondern beinhaltet nur Termine die bereits sicher feststehen und hoffentlich von den einzelnen Fahrgemeinschaften hier eigetragen wurden. Die Fahrgemeinschaften können sich aber natürlich genauso gut auf anderen Wegen absprechen, es schadet also keinesfalls die jeweiligen Ansprechpersonen direkt zu kontaktieren.

Die Fahrzeiten und Strecken erfährt man ebenfalls am Besten bei den Kontaktpersonen der einzelnen Fahrgemeinschaften

Termin Wer fährt hin
Freitag 7. Dez. 2007, Metaday_9 Fahrgemeinschaft A4-Ostautobahn