Diskussion:RAW - Lasagneprozession: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
# [[User:lfittl|Lukas]]
 
# [[User:lfittl|Lukas]]
 
# [[User:cygenb0ck|max]]
 
# [[User:cygenb0ck|max]]
 +
# [[User:chrysn|chrysn]]
  
 
 
 
 

Version vom 5. Januar 2008, 20:25 Uhr

2008

Wer kocht?

Wer kommt?

  1. ra (kann eine Lasagneform mitbringen, sofern benötigt)
  2. overflo
  3. Isis
  4. PK
  5. Gem (kann Lasagneform mitbringen und Inhalt zubereiten - vegetarisch)
  6. bdbit (hat schon befürchtet es gibt keine veggie-lasagne aber gem schreitet wieder mal helfend ein - thx big up! <3)
  7. Lydschi (hab 1 grosse Lasagneform)
  8. mactux (bringt auf letztjährigen Wunsch von Herrn Enki Apfeltaschen mit)
  9. Lukas
  10. max
  11. chrysn

 

und nach dem Essen?

"Maybe Logic" ein feiner Film von und über Robert Anton Wilson wäre anschaubar und anschauenswert.

Nehm ich mit. --Overflo 15:52, 29. Nov. 2007 (CET)






2007

Wer kommt?

  1. Overflo (bringt EINE form für 6 leute bis 22.1. ins lab)
  2. + Christiane
  3. cygenb0ck
  4. PK (hat eine 6er Edelstahl-Form im Kuechenregal hinterlegt)
  5. lydschi
  6. Antifuchs (kann eine runde auflaufform spenden)
  7. naxx //bin dabei
  8. Benko
  9. Telehans
  10. Lynx (muß schauen, was er noch in der Küche hat)
  11. mactux
  12. Wizard23
  13. scripty (hab ne 4-6er auflaufform, wenn ichs ned schaff, kannse der cygenb0ck ja holen)
  14. Consti(+ ggf. mit weiblicher Begleitung // && wenn noch Bedarf besteht: Auflaufform für 6 Portionen) Leider krank :-(
  15. Frank
  16. Enki und ne apfeltasche dazu bitte
  17. Isis Wann soll denn das ganze beginnen? Ich singe bis 19:00 christliche Frauenchöre.
  18. Sourcerer
  19. User:c3o
  20. User:lfittl
  21. User:sushimako
  22. User:jino oO
  23. SunTzuMelange
  24. + Doris
  25. Philip

ANMELDUNG CLOSED!

Sorry Leute!

Ich hab gestern mit allen verfügbaren grossen Lasagneformen gekocht und jetzt ists fertig. Es gibt _4_ grosse formen was für ~24-28 leute reichen könnte... Wer sich noch nicht eingetragen hat bekommt zuletzt fals noch was über bleiben sollte. Los gehts zwischen 19.30 und 20.00 je nachdem wieviele Menschen da sind.

Je früher Ihr kommt desto grösser eure Chance auf Lasagne (Angemeldete zuerst).