Diskussion:MetaFunk/Amateurfunkkurs/MetaKurs2013

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:MetaFunk
Version vom 11. Januar 2013, 16:08 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge) (Kurs beginnt erst richtig aber auch Nachzügler wären kein Problem)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallihallo! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Kurs schon angefangen hat. Kann ich jetzt noch mitmachen? Ich habe mich einmal auf die Liste eingetragen. Danke für Infos. -- Scenor 10:40, 11. Jan. 2013 (CET)

na klar geht das noch, komm einfach am Mi (16.1.2013) um 19 Uhr ins Metalab. Da ist der erste reguläre Kurstermin. Anhören und dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du das machen willst. Unser Jänner-Clubabend war als Teaser für den Kurs angelegt. --Pk 16:08, 11. Jan. 2013 (CET)