Diskussion:Info Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fläche)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Fotos ==
+
'''Offene Punkte (aus der Seite rauskopiert)'''
hmz, evtl die Fotos durch eigene austauschen? ist ja viel von der cbase drin...
+
  
----
+
Zündender Funke - kreative kritische Masse usw.
''produktive atmosphäre, bringt die leute dazu projekte anzufangen/initiiert projekte, zündender funke''
+
----
+
[http://metalab.at/wiki/index.php?title=Folder%3AV5&diff=12415&oldid=12324 "nicht zu dick auftragen" rewrite des about texts]
+
  
:: ich moecht jetzt keinen editwar starten, aber "Europas größtes gemeinschaftsgetragenes Innovationszentrum" ist doch wohl echt ueberzogen?! --[[Benutzer:Benko|Benko]] 13:27, 13. Feb. 2007 (CET)
+
== Jugend ==
  
::: danke benko, dass du dass hier postest, weil ich hab mir genau das gleiche gedacht, wollt jez aber ned gross rumkritisieren aber wir sind z.b. nicht grösser als die c-base!!!
+
== Technologie ==
  
::::jo, allzuviel herummotschgern will ich jetzt auch nicht, immerhin sind ja grosse Teile des Folders noch nicht geschrieben und wer gross kritisieren will muss auch was besser gemacht haben. Fand den Satz halt etwas grotesk und hab ihn umgemodelt, denke er wirds jetzt auch nicht mehr in den Folder schaffen. Anyways, das oeffentliche Wiki ist eh nicht der richtige Platz um das zu diskutieren --[[Benutzer:Benko|Benko]] 15:42, 13. Feb. 2007 (CET)
+
mpaper, metasense, inventavatar/metapay, metaschild, 3d-Maus, quaffler, ...
  
 +
== Workshops ==
  
 +
=== Positionierung ===
  
::: Die c-base ist aber kein Innovationszentrum und weniger auf kreative Forschung ausgelegt als das Lab. Das hier ist ein Fördertext, nicht eine Gruppenselbstdefinition. Der Satz ist verdammt wichtig, für öffentliche Stellen. Wer sich mit Stadt und Politik schon mal über in europäischem Kontext Förderungswürdige Einrichtungen unterhalten hat, kann das vielleicht eher verstehen. --[[Benutzer:Enki|enki@jabber.metalab.at]] 15:45, 13. Feb. 2007 (CET)
+
=== Leistungen ===
 +
 
 +
=== Wortfetzen ===
 +
 
 +
 
 +
Interne Struktur: Ein Minimum an Hierarchie und Bürokratie. Das Metalab soll Projekte ermöglichen, nicht vereinnahmen.
 +
 
 +
 
 +
*Projekte, umgesetzt/in Arbeit (NICHT geplante?)
 +
 
 +
 
 +
Partizipierende Gruppen (FSFE, Funkfeuer?, CCC Wien)
 +
 
 +
Mitglied/Sponsor-Werbung
 +
 
 +
== aktualisierungsbedürftig ==
 +
 
 +
mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- [[Benutzer:Gem|Gem]] 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)
 +
 
 +
== Ansprechpartner ==
 +
 
 +
Mir ist grad aufgefallen dass hier noch der alte Vorstand verewigt war, habe ich aktualisiert, aber wer ist Ansprechpartner?
 +
Bei der Sponsorenseite gehört auch der Ansprechpartner geändert.
 +
 
 +
== Fläche ==
 +
 
 +
Die 200m2 sind wohl nicht mehr aktuell und müssten dann auch auf der Startseite aktualisiert werden. -- [[Benutzer:TomK32|TomK32]] 09:04, 8. Apr. 2010 (CEST)
 +
 
 +
: Andererseits ist es eine schöne Zahl und gute Schätzung — übermäßige Genauigkeit würde hier vom Wesentlichen ablenken (: — [[Benutzer:Fin|fin]]
 +
:: Ich find wir brauchen einen kleinen Putzroboter der die ganze Zeit durch die Räume kriecht und die Größe misst um uns schnell über etwaige Risse im Raum/Zeitkontinuum zu alarmieren. -- [[Benutzer:TomK32|TomK32]] 21:48, 12. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. Juli 2011, 21:48 Uhr

Offene Punkte (aus der Seite rauskopiert)

Zündender Funke - kreative kritische Masse usw.

Jugend

Technologie

mpaper, metasense, inventavatar/metapay, metaschild, 3d-Maus, quaffler, ...

Workshops

Positionierung

Leistungen

Wortfetzen

Interne Struktur: Ein Minimum an Hierarchie und Bürokratie. Das Metalab soll Projekte ermöglichen, nicht vereinnahmen.


  • Projekte, umgesetzt/in Arbeit (NICHT geplante?)


Partizipierende Gruppen (FSFE, Funkfeuer?, CCC Wien)

Mitglied/Sponsor-Werbung

aktualisierungsbedürftig

mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- Gem 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)

Ansprechpartner

Mir ist grad aufgefallen dass hier noch der alte Vorstand verewigt war, habe ich aktualisiert, aber wer ist Ansprechpartner? Bei der Sponsorenseite gehört auch der Ansprechpartner geändert.

Fläche

Die 200m2 sind wohl nicht mehr aktuell und müssten dann auch auf der Startseite aktualisiert werden. -- TomK32 09:04, 8. Apr. 2010 (CEST)

Andererseits ist es eine schöne Zahl und gute Schätzung — übermäßige Genauigkeit würde hier vom Wesentlichen ablenken (: — fin
Ich find wir brauchen einen kleinen Putzroboter der die ganze Zeit durch die Räume kriecht und die Größe misst um uns schnell über etwaige Risse im Raum/Zeitkontinuum zu alarmieren. -- TomK32 21:48, 12. Jul. 2011 (CEST)