Diskussion:Info Folder

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Offene Punkte (aus der Seite rauskopiert)

Zündender Funke - kreative kritische Masse usw.

Jugend

Technologie

mpaper, metasense, inventavatar/metapay, metaschild, 3d-Maus, quaffler, ...

Workshops

Positionierung

Leistungen

Wortfetzen

Interne Struktur: Ein Minimum an Hierarchie und Bürokratie. Das Metalab soll Projekte ermöglichen, nicht vereinnahmen.


  • Projekte, umgesetzt/in Arbeit (NICHT geplante?)


Partizipierende Gruppen (FSFE, Funkfeuer?, CCC Wien)

Mitglied/Sponsor-Werbung

aktualisierungsbedürftig

mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- Gem 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)

Ansprechpartner

Mir ist grad aufgefallen dass hier noch der alte Vorstand verewigt war, habe ich aktualisiert, aber wer ist Ansprechpartner? Bei der Sponsorenseite gehört auch der Ansprechpartner geändert.

Fläche

Die 200m2 sind wohl nicht mehr aktuell und müssten dann auch auf der Startseite aktualisiert werden. -- TomK32 09:04, 8. Apr. 2010 (CEST)

Andererseits ist es eine schöne Zahl und gute Schätzung — übermäßige Genauigkeit würde hier vom Wesentlichen ablenken (: — fin
Ich find wir brauchen einen kleinen Putzroboter der die ganze Zeit durch die Räume kriecht und die Größe misst um uns schnell über etwaige Risse im Raum/Zeitkontinuum zu alarmieren. -- TomK32 21:48, 12. Jul. 2011 (CEST)