Diskussion:Info Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fotos)
Zeile 13: Zeile 13:
 
::::jo, allzuviel herummotschgern will ich jetzt auch nicht, immerhin sind ja grosse Teile des Folders noch nicht geschrieben und wer gross kritisieren will muss auch was besser gemacht haben. Fand den Satz halt etwas grotesk und hab ihn umgemodelt, denke er wirds jetzt auch nicht mehr in den Folder schaffen. Anyways, das oeffentliche Wiki ist eh nicht der richtige Platz um das zu diskutieren --[[Benutzer:Benko|Benko]] 15:42, 13. Feb. 2007 (CET)
 
::::jo, allzuviel herummotschgern will ich jetzt auch nicht, immerhin sind ja grosse Teile des Folders noch nicht geschrieben und wer gross kritisieren will muss auch was besser gemacht haben. Fand den Satz halt etwas grotesk und hab ihn umgemodelt, denke er wirds jetzt auch nicht mehr in den Folder schaffen. Anyways, das oeffentliche Wiki ist eh nicht der richtige Platz um das zu diskutieren --[[Benutzer:Benko|Benko]] 15:42, 13. Feb. 2007 (CET)
  
btw: das haeferl-bild war nur als platzhalter statt dem c-base logo gedacht, hab auf die schnelle nix besseres gefunden
+
 
 +
 
 +
::: Die c-base ist aber kein Innovationszentrum und weniger auf kreative Forschung ausgelegt als das Lab. Das hier ist ein Fördertext, nicht eine Gruppenselbstdefinition. Der Satz ist verdammt wichtig, für öffentliche Stellen. Wer sich mit Stadt und Politik schon mal über in europäischem Kontext Förderungswürdige Einrichtungen unterhalten hat, kann das vielleicht eher verstehen. --[[Benutzer:Enki|enki@jabber.metalab.at]] 15:45, 13. Feb. 2007 (CET)

Version vom 13. Februar 2007, 16:45 Uhr

Fotos

hmz, evtl die Fotos durch eigene austauschen? ist ja viel von der cbase drin...


produktive atmosphäre, bringt die leute dazu projekte anzufangen/initiiert projekte, zündender funke


"nicht zu dick auftragen" rewrite des about texts

ich moecht jetzt keinen editwar starten, aber "Europas größtes gemeinschaftsgetragenes Innovationszentrum" ist doch wohl echt ueberzogen?! --Benko 13:27, 13. Feb. 2007 (CET)
danke benko, dass du dass hier postest, weil ich hab mir genau das gleiche gedacht, wollt jez aber ned gross rumkritisieren aber wir sind z.b. nicht grösser als die c-base!!!
jo, allzuviel herummotschgern will ich jetzt auch nicht, immerhin sind ja grosse Teile des Folders noch nicht geschrieben und wer gross kritisieren will muss auch was besser gemacht haben. Fand den Satz halt etwas grotesk und hab ihn umgemodelt, denke er wirds jetzt auch nicht mehr in den Folder schaffen. Anyways, das oeffentliche Wiki ist eh nicht der richtige Platz um das zu diskutieren --Benko 15:42, 13. Feb. 2007 (CET)


Die c-base ist aber kein Innovationszentrum und weniger auf kreative Forschung ausgelegt als das Lab. Das hier ist ein Fördertext, nicht eine Gruppenselbstdefinition. Der Satz ist verdammt wichtig, für öffentliche Stellen. Wer sich mit Stadt und Politik schon mal über in europäischem Kontext Förderungswürdige Einrichtungen unterhalten hat, kann das vielleicht eher verstehen. --enki@jabber.metalab.at 15:45, 13. Feb. 2007 (CET)