Diskussion:HSC2011: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Leute! Ich war die letzten Tage unterwegs, und hab' daher nicht reingeschaut. Was ist letzten Freitag rausgekommen, sind wir dabei ? --~~~~“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Was ist letzten Freitag rausgekommen, sind wir dabei ?
 
Was ist letzten Freitag rausgekommen, sind wir dabei ?
 
--[[Benutzer:WOTLmade|WOTLmade]] 13:04, 15. Mär. 2011 (CET)
 
--[[Benutzer:WOTLmade|WOTLmade]] 13:04, 15. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
es wurde noch nicht erhoben wer mitmachen wird.
 +
wenns neuigkeiten gibt meld ich mich
 +
 +
--[[Benutzer:Overflo|Overflo]] 19:40, 15. Mär. 2011 (CET)

Version vom 15. März 2011, 18:40 Uhr

Hallo Leute!

Ich war die letzten Tage unterwegs, und hab' daher nicht reingeschaut. Was ist letzten Freitag rausgekommen, sind wir dabei ? --WOTLmade 13:04, 15. Mär. 2011 (CET)

es wurde noch nicht erhoben wer mitmachen wird. wenns neuigkeiten gibt meld ich mich

--Overflo 19:40, 15. Mär. 2011 (CET)