Benutzer:WOTLmade

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Ich bins!

Peter Müller

Ein paar vom Euch kennen mich vielleicht aus der LUGA.

War noch nicht im Lab selbst, hoffe aber in den nächsten Tagen endlich Zeit zu finden um vorbeizuschauen.

Leider ist's aus Mödling doch ein bisschen weit um schnell mal eine halbe Stunde zum herumhängen vorbeizukommen.

Mal sehn ... WOTLmade 10:14, 27. Jun 2006 (CEST)

Hat ein bisschen gedauert um reinzuschaun (5 Jahre) aber diese Woche hab ich's tatsächlich geschafft (-; . Mal sehn ob ich für den nächsten Besuch auch so lange brauch.

--WOTLmade 18:16, 6. Mär. 2011 (CET)

Ok. jetzt hat's mich erwischt. Ich mache beim ersten Projekt mit: [1]

--WOTLmade 14:26, 23. Mär. 2011 (CET)