Diskussion:Flyer

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 9. Mai 2008, 17:08 Uhr von AndiS (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

für Mitglieder / gratis

hat mir jetzt mal beides nicht gefallen, sollte aber einzeln diskutiert werden:

  • die von Mitgliedern genutzt werden können
Mitgliedschaft wird in der Praxis nicht vorausgesetzt ...
  • gratis
sollten wir nicht auf die Fahnen schreiben imho - besonders, da zB die CNC-Maschine evtl nicht in die Kategorie fällt

Achtung!!elf!1 Fehler gefunden!

Es muss heißen "von seinen Mitgliedern getragen" oder "durch seine Mitglieder getragen". Ich komme gerade nicht an meine Mails ran drum kann ichs erst später in die Mailingliste posten - hoffentlich ist das noch nicht raus zum Druck. - Den Vorlagentext bessere ich gleich mal aus!--AndiS 17:41, 9. Mai 2008 (CEST)

Achja, und Spaß schreibt man Spaß und nicht Spass