Diskussion:Bier: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
1/16 Grad, das wird wohl gerade noch reichen ;-) Bzgl. Wasserfestigkeit - Normalerweise gibt man solche Sensoren einfach in wasserfeste Hülsen und fertig - ein zugeschweißtes Trinkröhrl (Strohalm) würd da vermutlich schon reichen. Das ist sicher kein großes Problem. Im schlimmsten Fall spricht der Sensor ein wenig langsamer auf Temperaturänderungen an, aber das ist dann auch schon alles. Ist aber eh noch nicht gaaanz arg dringend. Bis Anfang Nov. würd ich mal sagen. [[user:AndiS|AndiS]] 18:30, 3. Sep 2006 (CEST)
+
:1/16 Grad, das wird wohl gerade noch reichen ;-) Bzgl. Wasserfestigkeit - Normalerweise gibt man solche Sensoren einfach in wasserfeste Hülsen und fertig - ein zugeschweißtes Trinkröhrl (Strohalm) würd da vermutlich schon reichen. Das ist sicher kein großes Problem. Im schlimmsten Fall spricht der Sensor ein wenig langsamer auf Temperaturänderungen an, aber das ist dann auch schon alles. Ist aber eh noch nicht gaaanz arg dringend. Bis Anfang Nov. würd ich mal sagen. [[user:AndiS|AndiS]] 18:30, 3. Sep 2006 (CEST)
 +
 
 +
 
 +
thx for se updates! hab mich schon gefragt warum das entlueftungsventil weg ist, dachte das dauert laenger(hat immer nett geblubbert)... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 13:19, 24. Nov 2006 (CET)

Version vom 24. November 2006, 14:19 Uhr

Wegen dem temperatursensor: So einer kann leicht gebaut werden (auf 1/16 grad genau :)...ich habe alle noetigen teile im lab und die metasense integrierung ist schnell gemacht. das wasserfest problem muesste man noch loesen...faellt mir grad auf --Wizard23 15:41, 3. Sep 2006 (CEST)


1/16 Grad, das wird wohl gerade noch reichen ;-) Bzgl. Wasserfestigkeit - Normalerweise gibt man solche Sensoren einfach in wasserfeste Hülsen und fertig - ein zugeschweißtes Trinkröhrl (Strohalm) würd da vermutlich schon reichen. Das ist sicher kein großes Problem. Im schlimmsten Fall spricht der Sensor ein wenig langsamer auf Temperaturänderungen an, aber das ist dann auch schon alles. Ist aber eh noch nicht gaaanz arg dringend. Bis Anfang Nov. würd ich mal sagen. AndiS 18:30, 3. Sep 2006 (CEST)


thx for se updates! hab mich schon gefragt warum das entlueftungsventil weg ist, dachte das dauert laenger(hat immer nett geblubbert)... --Chrisbee 13:19, 24. Nov 2006 (CET)