Diskussion:Bibliothek: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Added signature)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Ich kann eine etwas angestaubte Ausgabe des Brockhaus in 2 Bänden beisteuern falls gewünscht. Auch sonst hab
 
Ich kann eine etwas angestaubte Ausgabe des Brockhaus in 2 Bänden beisteuern falls gewünscht. Auch sonst hab
ich sicher noch ausgelesene Bücher die ich gerne hergebe.
+
ich sicher noch ausgelesene Bücher die ich gerne hergebe. --[[Benutzer:Sigi|Sigi]] 12:58, 4. Dez 2005 (CET)

Version vom 4. Dezember 2005, 11:58 Uhr

  • Reclam Buecher kosten unter 4 Euro bei amazon, wenn wir monatlich4 -5 Titeln bestellen haben wir recht schnell eine beachtliche Bibliothek beisammen; auch gibts da aus allen Bereichen etwas. das gute ist, die bleiben ewig lange aufgelegt und sind so einfach zu ersetzen. --Teemu 16:27, 2. Dez 2005 (CET)

Reclam..

In Reclam wird meiner Empfindung nach selten etwas (populär)wissentschaftliches veröffentlich. Clemens 17:03, 2. Dez 2005 (CET)

  • stimmt. hmm, zur not kann man das budget ja auch samstags am naschmarkt einsetzen, wo man auch recht viel fuer sein geld kriegen kann. --Teemu 17:11, 2. Dez 2005 (CET)


Bücherspenden

Ich kann eine etwas angestaubte Ausgabe des Brockhaus in 2 Bänden beisteuern falls gewünscht. Auch sonst hab ich sicher noch ausgelesene Bücher die ich gerne hergebe. --Sigi 12:58, 4. Dez 2005 (CET)