CGSG: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (-= date)
K (WTF?: += credits to kintel)
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== WTF? ===
 
=== WTF? ===
  
Push teh pixels!
+
''Spaßgruppe?'' Sowas wie eine Fachgruppe, aber das klingt zu ernsthaft. (Dank an  [[User:MariusKintel|Marius]]  für den Hinweis und Namensvorschlag!) Es geht hier schließlich nicht um Theorie, sondern darum, gemeinsam zu lernen und zu experimentieren und... ''*aehm*''... Spaß zu haben. ;-)
  
Spaßgruppe? Sowas wie eine Fachgruppe, aber das klingt zu ernsthaft. Es geht hier nicht um Theorie, sondern darum, gemeinsam zu lernen und zu experimentieren, coole 3D-Sachen zu basteln und... ''*aehm*''... Spaß zu haben. :-)
+
'''Push teh pixels!!'''
  
 
=== Aktivitäten ===
 
=== Aktivitäten ===

Version vom 2. Februar 2008, 03:44 Uhr

Spaßgruppe Computergraphik

WTF?

Spaßgruppe? Sowas wie eine Fachgruppe, aber das klingt zu ernsthaft. (Dank an Marius für den Hinweis und Namensvorschlag!) Es geht hier schließlich nicht um Theorie, sondern darum, gemeinsam zu lernen und zu experimentieren und... *aehm*... Spaß zu haben. ;-)

Push teh pixels!!

Aktivitäten

CG-Einführung

Workshop-Reihe zu OpenGL - siehe Computergraphik-Einfuehrung

CGSG-JF

Jour Fixe der Spaßgruppe Computergraphik: Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat, 19:00.

Informelles Treffen: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Demos herzeigen, gemeinsam Coden...

Leute

(Interessenten bitte eintragen)