Blender Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Interessierte für einen Blender Workshop: a bit of gardening)
K (even more gardening)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich überlege einen Einführungs Workshop zu Blender zu machen, da aber halt genug Leute
 
interessiert sein müssten, damit sich der Arbeitsaufwand auch lohnt,
 
bitte hier unten in die Liste eintragen:
 
 
 
Der Blender Einführungs Workshop findet am  
 
Der Blender Einführungs Workshop findet am  
  
Zeile 10: Zeile 6:
  
 
== Interessierte für einen Blender Workshop ==
 
== Interessierte für einen Blender Workshop ==
 +
 +
Bitte bei Interesse vervollstaendigen.
 +
 
# [[user:c3o]]
 
# [[user:c3o]]
 
# [[user:clemens]]
 
# [[user:clemens]]
Zeile 38: Zeile 37:
 
Hoffentlich geht sich das in ~ 2 Stunden und weniger aus  
 
Hoffentlich geht sich das in ~ 2 Stunden und weniger aus  
 
.. hoffentlich
 
.. hoffentlich
 
== Wochentag ==
 
 
Es wurde abgestimmt und es ist der FREITAG DEM 7. JULI(um 18 Uhr)
 
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==

Version vom 5. Juli 2006, 09:18 Uhr

Der Blender Einführungs Workshop findet am

  Freitag, 7. Juli um 18 Uhr 

statt.

Interessierte für einen Blender Workshop

Bitte bei Interesse vervollstaendigen.

  1. user:c3o
  2. user:clemens
  3. user:naxx
  4. user:fronter
  5. user:metaz
  6. user:lhaza
  7. user:qbit
  8. user:pixelpixie
  9. user:StephanBlecher
  10. user:Overflo
  11. user:Montolio
  12. MrZack
  13. Steffi
  14. user:Ginquo
  15. user:Philipp
  16. user:AndiG
  17. user:Scriptythekid
  18. user:Andreas
  19. Alex

Themen

  • Bedienung
  • Editierung - BASICS
  • Animation - BASICS

Hoffentlich geht sich das in ~ 2 Stunden und weniger aus .. hoffentlich

Sonstiges

Naja, wer aktiv mitmachen will, sollte schon so ein Ding mit dem Namen 'Laptop' mitnehmen. *hust* Am besten wäre aber sicherlich ein Laptop mit einer Grafikkarte die OpenGL gut kann. Ansonsten halt Software Zeugs(so wie ich es bei meinem habe, tja, ich schwimme nicht im Geld).

Anmerkung: Bei Windows+ATI Karte kann es zu komischen Problemen kommen, irgendwie haben die ein Problem mit OpenGL oder so, keine Ahnung wie es bei Linux+ATI ist, sollte aber eigentlich funzen. Ich hab da auch keine Ahnung, weil ich keine ATI Karte verwende.