Blender Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
 
# [[user:Montolio]]
 
# [[user:Montolio]]
 
# [[user:Mrzack|MrZack]]
 
# [[user:Mrzack|MrZack]]
 +
# [[user:shining|Steffi]]
 +
  
 
Ok, sieht danach aus, das genug kommen werden.
 
Ok, sieht danach aus, das genug kommen werden.

Version vom 29. Juni 2006, 10:12 Uhr

Ich überlege einen Einführungs Workshop zu Blender zu machen, da aber halt genug Leute interessiert sein müssten, damit sich der Arbeitsaufwand auch lohnt, bitte hier unten in die Liste eintragen:

Interessierte für einen Blender Workshop

  1. user:c3o
  2. user:clemens
  3. user:naxx
  4. user:fronter
  5. user:metaz
  6. user:lhaza
  7. user:qbit
  8. user:pixelpixie
  9. user:StephanBlecher
  10. user:Overflo
  11. user:Montolio
  12. MrZack
  13. Steffi


Ok, sieht danach aus, das genug kommen werden.

Wunsch, Themen

Einfach ein '+' machen bzw. wenn was fehlt dazu schreiben:

  • Animationen(gerenderte)
  • Haare(Wie kann man Haare erstellen?)
  • Texturierung(Was kann man alles mit Texturen ändern?)

Wobei ich halt nicht alle machen kann, aber hoffentlich soviel es sich ausgeht.


Wochentag

Tja, ab dem 3 Juli(also 4 Juli, 5 Juli ...) gehts(zwei Tage brauch ich zum vorbereiten plus Buffer ;-), verschiebt sich halt entsprechend bei Verzögerung), wenn am Freitag dem 30 Juli der Termin fix ist.

Also stimmts ab wann es bei euch prozentuell geht, also einfach ein '+' zum Termin machen:

  • Dienstag 4 Juli
  • Mittwoch 5 Juli
  • Donnerstag 6 Juli
  • Freitag 7 Juli ++

Wer sperrt auf?

Da ich kein Mitglied bin im Sinne ich zahle dem Metalab immer einen fix Betrag pro Monat, sorry Leute geht nicht bin armer Schüler(aber ich lasse eh genug an Essensgeld bei euch liegen) Und ich gerne so um 18:00 den Workshop starten würde, wer sperrt auf?