Bibliothek/Inventar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Inventarisierungs SWAT-Team)
(vorhandene, alte Buchliste beachten)
Zeile 1: Zeile 1:
In der Woche ab dem 20. 5. 2007 (genauer Termin kommt noch) wird der Bücherbestand in der Bibliothek mittels Delicious Library inventarisiert und geordnet
+
In der Woche ab dem 20. 5. 2007 (genauer Termin kommt noch) wird der Bücherbestand in der Bibliothek mittels Delicious Library inventarisiert und geordnet. Dabei werden wir die alte [[Bibliothek_Buchliste|Buchliste]] vom letzen Jahr aktualisieren oder besser gleich komplett neu erstellen - die beiden Wiki Artikel kann man dann wohl auch zusammenfassen.
  
 
==Aufgaben==
 
==Aufgaben==

Version vom 11. Mai 2007, 21:37 Uhr

In der Woche ab dem 20. 5. 2007 (genauer Termin kommt noch) wird der Bücherbestand in der Bibliothek mittels Delicious Library inventarisiert und geordnet. Dabei werden wir die alte Buchliste vom letzen Jahr aktualisieren oder besser gleich komplett neu erstellen - die beiden Wiki Artikel kann man dann wohl auch zusammenfassen.

Aufgaben

  • Alle Regale ausräumen und reinigen
  • Inventar mittels Delicious Library erfassen
  • Bücher ordnen und einsortieren
  • Inventaraufkleber anfertigen und aufkleben (siehe auch Bibliothequette)
  • herumliegende Hardware in eigenes Regal einsortieren und gegebenenfalls ausmisten/auslagern (Keller?,Storage?)

Termin

In der Woche ab dem 20. 5. 2007 - genauer Termin wird noch über die Mailingliste fixiert


Inventarisierungs SWAT-Team

Antifuchs

AndiS


weitere Interessenten bitte hier eintragen...