Benutzer Diskussion:Gem: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
http://anything.org/2006/pixelModelsGalleryImages/18.html um genau zu sein -- [[Benutzer:Antifuchs|Antifuchs]] 14:09, 24. Dez. 2007 (CET)
 
http://anything.org/2006/pixelModelsGalleryImages/18.html um genau zu sein -- [[Benutzer:Antifuchs|Antifuchs]] 14:09, 24. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Muha? Wie cool, dankeschön ;D -- [[Benutzer:Gem|Gem]] 14:20, 24. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
 +
 +
hey gabi, wie kann man bitte im wiki ne seite umbenennen/moven? büdde um auskunft! :)
 +
-- [[Benutzer:Kay|kay]] 21:17, 25. Nov. 2011 (CET)
 +
 +
hiya! also ich bin sowas (admin whatever) wohl jedenfalls ned und hab leider k.a., wie ich das werden könnt. geht um [[Black_%26_White_Development_How_To]], die seite hätte ich gerne als unterseite vom [[Fotolab]] und am allerbesten auch noch umbenannt in [[SW-Entwicklung How-To]], da der englische titel misleading ist (das how-to ist auf deutsch). - wär sehr nett, wenn du das für mich machen könntest! :) -- [[Benutzer:Kay|kay]] 20:41, 30. Nov. 2011 (CET)
 +
 +
HALTAUS! grad den karteireiter entdeckt!! "verschieben" heißt der (weiß nicht, warum das auf D ist.. hmm), werd das mal probieren! -- [[Benutzer:Kay|kay]] 20:44, 30. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 30. November 2011, 19:44 Uhr

pixelz!!!

http://anything.org/2006/pixelModelsGalleryImages/18.html um genau zu sein -- Antifuchs 14:09, 24. Dez. 2007 (CET)

Muha? Wie cool, dankeschön ;D -- Gem 14:20, 24. Dez. 2007 (CET)


hey gabi, wie kann man bitte im wiki ne seite umbenennen/moven? büdde um auskunft! :) -- kay 21:17, 25. Nov. 2011 (CET)

hiya! also ich bin sowas (admin whatever) wohl jedenfalls ned und hab leider k.a., wie ich das werden könnt. geht um Black_&_White_Development_How_To, die seite hätte ich gerne als unterseite vom Fotolab und am allerbesten auch noch umbenannt in SW-Entwicklung How-To, da der englische titel misleading ist (das how-to ist auf deutsch). - wär sehr nett, wenn du das für mich machen könntest! :) -- kay 20:41, 30. Nov. 2011 (CET)

HALTAUS! grad den karteireiter entdeckt!! "verschieben" heißt der (weiß nicht, warum das auf D ist.. hmm), werd das mal probieren! -- kay 20:44, 30. Nov. 2011 (CET)