Benutzer:Drstrange/minilab

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Minilab

Ich hoffe ich trete mit meinem Einnisten im Metalab-Wiki niemandem auf die Füße und wenn doch, bitte sags mir.

WTF?

  • Das Minilab ist die Idee eines Metalabs auf 3 x 3,5 Metern Fläche.
  • Alles ist da, vom µWhateverLab bis zum µPodcastingstudio :P
  • Ort der Handlung: Steyr. (Das Minilab ist nur eine übergangslösung bis wir in Linz was >>Grosses<< machen können)
  • Bevölkert wird das Minilab aus Platzgründen nur mit maximal 3 Personen zur selben Zeit. Dies sind unter anderem DrStrange, Geggi und Burning.

Vielleicht interessieren ja jemanden die Dinge die hier gebaut werden, deshalb gibts hier ein paar Sachen aufgeschrieben, die hier so los sind: