Benutzer:Drstrange

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

öch ... bin aus der Provinz (oö)

mag ich: blinkenlights - Free Software - komische plattformen - Schokolade - Plattenplatz - Mate - Arduino - Rindfleisch - Etherrape(echt ein scheiss Name!) - Kaffee

suche ich: 2x Pentium Pro um den alten Poweredge wider zum Dröhnen zu bringen - Mehr RAM - Leute die im Raum Steyr bei Funkfeuer mitmachen - einen dds2 streamer um die alten Bänder zu lesen - SCA Platten fuer die alte Alpha

will ich: (C kapieren - perl lesen können - dylan schreiben können)=>Informatik_Kapieren


im mud: telnet gueldenland.de 4444 ich bin aldron

"Ich bin von Natur aus sanft, und einen Senf esse ich auch gern, besonders zu dem Rindfleisch"

minilab