Benutzer:Drstrange: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
"Ich bin von Natur aus sanft, und einen Senf esse ich auch gern, besonders zu dem Rindfleisch"
 
"Ich bin von Natur aus sanft, und einen Senf esse ich auch gern, besonders zu dem Rindfleisch"
  
[[Benutzer:Drstrange/minilab]]
+
[[Benutzer:Drstrange/minilab|minilab]]

Aktuelle Version vom 29. Dezember 2007, 11:21 Uhr

öch ... bin aus der Provinz (oö)

mag ich: blinkenlights - Free Software - komische plattformen - Schokolade - Plattenplatz - Mate - Arduino - Rindfleisch - Etherrape(echt ein scheiss Name!) - Kaffee

suche ich: 2x Pentium Pro um den alten Poweredge wider zum Dröhnen zu bringen - Mehr RAM - Leute die im Raum Steyr bei Funkfeuer mitmachen - einen dds2 streamer um die alten Bänder zu lesen - SCA Platten fuer die alte Alpha

will ich: (C kapieren - perl lesen können - dylan schreiben können)=>Informatik_Kapieren


im mud: telnet gueldenland.de 4444 ich bin aldron

"Ich bin von Natur aus sanft, und einen Senf esse ich auch gern, besonders zu dem Rindfleisch"

minilab