11 Jahre Metalab/Technik: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Languages}} =Technik= ==Licht== ==Sound== ==Visuals== ==Sonstwas?== Kategorie:Veranstaltungen Kategorie:Party“)
 
(Schalldämpfung, Sound, Licht, Visuals)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Languages}}
 
{{Languages}}
 
=Technik=
 
=Technik=
 +
Schalldämpfung für die Fenster!
 +
 +
[[User:AndiS|AndiS]] kümmert sich um passende Styropor bzw. Styrodurplatten zum Reinstellen. Die Fenster haben ca. 120x100 cm
  
  
 
==Licht==
 
==Licht==
 +
Schön wäre es wenn die Schirme bis zur Partys wenigstens provisorisch funktionieren würden. Dazu braucht es Freiwillige die [[User:overflo|overflo]] helfen - an ihn wenden! Es ist noch viel Arbeit und geht sich vor der Party eventuell nicht mehr aus.
 +
 +
Alternative: [[User:Sja|Simon]] hat passendes Licht und kann es zur Verfügung stellen. Transport: [[User:AndiS|AndiS]]
  
  
 
==Sound==
 
==Sound==
 +
Plattenspieler und Soundanlage - siehe auch [[11_Jahre_Metalab/Musik]]
  
  
 
==Visuals==
 
==Visuals==
 +
Die [[Blinkenwall]] ist zwar noch nicht ganz fertig, funktioniert aber und kann zur Party eingesetzt werden. Dazu braucht es noch ein Gerät zum Bespielen und gerne jemanden der/die VJ macht. [[User:Ripper|Ripper]] weiß Details - ihn fragen!
  
  

Version vom 14. Mai 2017, 01:32 Uhr

Sprache: Deutsch

Technik

Schalldämpfung für die Fenster!

AndiS kümmert sich um passende Styropor bzw. Styrodurplatten zum Reinstellen. Die Fenster haben ca. 120x100 cm


Licht

Schön wäre es wenn die Schirme bis zur Partys wenigstens provisorisch funktionieren würden. Dazu braucht es Freiwillige die overflo helfen - an ihn wenden! Es ist noch viel Arbeit und geht sich vor der Party eventuell nicht mehr aus.

Alternative: Simon hat passendes Licht und kann es zur Verfügung stellen. Transport: AndiS


Sound

Plattenspieler und Soundanlage - siehe auch 11_Jahre_Metalab/Musik


Visuals

Die Blinkenwall ist zwar noch nicht ganz fertig, funktioniert aber und kann zur Party eingesetzt werden. Dazu braucht es noch ein Gerät zum Bespielen und gerne jemanden der/die VJ macht. Ripper weiß Details - ihn fragen!


Sonstwas?