Warten auf Goto

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Wartenaufgoto.jpg

Film Screening

  • Wann: Samstag, 28.4.2007, 20:00
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Wo: im Metalab, Rathausstrasse 6, 1010 Wien


monochrom widmen sich den konsensgesellschaftlichen Arbeitszuständen nach den desaströsen Fraakh-Kriegen. Denn die Finanzierung eines Studiums ist nicht gerade einfach. Ein Halomester kostet schon eine ganze Menge und muss durch umständliche Nebenjobs gesichert werden. monochrom begleiten eine Xeremarianisch-Lehramtsstudentin und eine Xenosoziologin auf dem Largos-Campus in ihrem kontrollgesellschaftlichen Alltag. Ist es eine Verwechslungskomödie mit zwei Wirtinnen? Oder doch nur Sozialvoyeurismus im Oktalquadranten?

Metroblogging Vienna verleiht Warten auf GOTO 21,958,840,321 von 26,456,434,122 Kriegsopfern.

Video

Kann downgeloadet werden.

"Warten auf Goto"

Findet sich auf auf Google Video und blip.tv ...