SonstwersGeburtstagsParty

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sonstwers 33. Geburtstagsparty
Poly-Prismatic-Streaked-Fantasy-Pony.png
16.07.2016, 20:00
Hauptraum
User:Sonstwer
Party
0€
will happen
so much stuff is happening! it will be a great party! everbody come!
Zuletzt aktualisiert: 15.07.2016


Ich hab Geburtstag, und ich wüsste nicht wo ich schöner feiern könnte als hier unter meinen Freund*innen.

Regeln

  • Jede*r muss bunt kommen*
  • Wer nicht bunt kommt wird bunt gemacht*
  • Nehmt Musikinstrumente mit, wenn ihr habt
  • Nehmt gute Laune mit
  • Nehmt nette Leute mit wenn ihr wollt
  • Wenn ihr Fotos von mir habt -> schickt sie mir oder nehmt sie mit

(*) ok ich werde niemanden zwingen oder so, aber ich hab body paint farben da für Menschen, die nicht bunt genug sein können

Geschenke

  • keine Vorgesehen, ich hab genug
  • wer sich davon nicht abhalten lässt, bitte beachtet, dass ich vegan bin. unvegane Speisen zu schenken fände ich weniger leiwand

weitere Fragen

an Sonstwer ät live punkt at