Otter System

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es finden sich viele Otter im Otter Space, aber auch in allen anderen Räumen wurden sie schon gesichtet.

Gewifte Personen mit guter Aufmerksamkeit, scharfsinnigen Sinne und Gebärdensprachkenntnisse ist aufgefallen, dass die Otters systematisch neben Gebärdensprachkompetenten Personen in 2 Zustände zu sehen sind. Aufrecht stehend oder liegend.

Ich Stoni versuche es jetzt zu dokumentieren. Da die Informationen hauptsächlich nur visuell-gestisch weitergegeben wurden, sind sie schwer in Schriftform zu verfassen.

Zustand 1 aufrecht stehender Otter direkt neben dem aktuellen Arbeitsgerät (Laptop, Handy, Tablet, etc) Person ist offen für Kommunikation


Zustand 2 liegender Otter direkt neben dem aktuellen Arbeitsgerät (Laptop, Handy, Tablet, etc) Person ist in einem hyperaktiven Arbeitsmodus - NICHT UNTERBRECHEN!!