Meta Oliven Öl

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meta Öl aus Oliven!

Wie wir vor kurzem Erfahren mussten, gibt es Metalaber, die Olivenöl pressen. Qualitätsgrad: "Bio, naturbelassen, etc. blahfasel." (Sticker to come). Kosten: Unkostenbeitrag von 11€/Liter

Um in den Genuss dieses Öls zu gelangen, gibt es hier eine Liste, wer wie viel will. Im Februar wird auf magische Weise Euronen in Öl verwandelt.

Bestellung

(möge jemand, der das wiki besser bedienen kann, eine Table draus machen? :S)

WER? WIE VIEL? MAG OLIVENÖL?

  • Paul 2-5 L ja.
  • socialhack 1L jop.

Jetzt ist Februar, und die Anmeldeliste ist hiermit geschlossen. Am Faschingsdienstag wird geliefert.

addio

Infrastruktur

Findest du, wir brauchen noch passende T-Shirts? Oder die richtigen Flaschen? Oder einfach Sticker? (ja.) Dann such dir ein Grafik-Programm deines Vertrauens, lern Glasblasen oder den Venyl-Cutter zu bedienen, tus aber auf jeden Fall im Lab, unter den restlichen Olivenöl-Liebhabern, damit wir uns alle an deinen kreativen Ergüssen satt sehen können.