Housewarming Invite

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ein bisschen mehr als ein Monat ist es her, seitdem das Metalab sein Zuhause gefunden hat. Zu wenig Zeit um große Projekte zu verwirklichen, aber höchste Zeit um Members, Freunde, und Bekannte des Metalab erstmalig zu einem Kennenlernen einzuladen.

Am 24. Mai ist ab 16:00 Housewarming Party im

Metalab 48°12.57' N, 16°21.36' E Rathausstrasse 6 1010 Wien

Anreiseplan: http://metalab.at/wiki/Lage

Um 20:00 wird es eine kurze Präsentation des Labs und im Anschluss einen Minifestakt geben.

Davor und danach ist offener Betrieb, bei Go-Spiel, LED-Throwie-Basteltisch, Live-Beschallung, Zellulären Automaten, und allem was sich sonst noch ergibt.

Bringt eure eigenen Projekte mit. Das Metalab ist noch im Aufbau und lebt erst durch Projekte und gemeinsame Interessen.