Hello (Metalab) Wien

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Hello Metalab Wien
Halloween.jpeg
31.10.2022, 17:00-22:00
Hauptraum
User:Sonstwer + everyone who wants to come
Party
0€
active
Wir basteln Verkleidungen und feiern Halloween
Zuletzt aktualisiert: 31.10.2022


Wir werden uns treffen, wir werden uns verkleiden oder Verkleidungen machen, die typisch für Halloween sind.

Vielleicht werden wir uns auch schminken, aber auf jeden Fall werden wir Spaß haben.

Es ist wohl selbstverständlich, dass Süßigkeiten mitgebracht werden dürfen und sollen!

Bitte bring einen frischen PCR-Test mit <3 Solltest du für heute zu spät dran sein, mach bitte knapp vor dem Event einen Antigen Test - idealerweise auch einen PCR Test bis 14:00. Leider kann ich nicht dafür garantieren, dass alle Menschen im Metalab heute getestet sind, aber die Bitte bleibt nachwievor bestehen.


We will meet, we will dress up or make disguises typical for Halloween.

Maybe we will make up but in any case we will have fun.

It probably goes without saying that sweets may and should be brought along!

Please bring a fresh PCR test <3 If you are running late for today, please do an antigen test just before the event - ideally also a PCR test by 14:00. Unfortunately, I can't guarantee that everyone in Metalab will be tested today, but the request still stands.