Geocaching Stammtisch

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen


Geocaching Stammtisch
No-Logo.png
Status: active
Thema: Geocaching
Gestartet: 2016-04-28
Organisator: Columbia19
Email: mailto:eva@dosenkiwi.at
Treffen: Erstes Treffen am 12. Mai 2016, eventuelle Folgetreffen nach Vereinbarung
Zielgruppe: Geocacher und solche, die es noch werden wollen
Inhalt: Zwangloses Treffen von Geocachern und solchen, die es noch werden wollen
Zuletzt aktualisiert: 2016-05-06

Geocacher im Metalab

Zwangloses Treffen von Geocachern und solchen, die es noch werden wollen. Gemütliches Beisammensitzen bei einem Getränk, Austausch von Geschichten, Tipps für interessante Caches, gegenseitige Unterstützung bei der Rätsellösung, etc.

Optional (auf Wunsch): kleine Einführung zum Thema Geocaching (wie funktioniert das mit dem Cachen überhaupt? welche Cache-Typen gibt es und wie funktionieren sie? was sind Challenge-Caches? Tipps für häufige Stadtverstecke, etc.)

Cache Types & Beispiele

Links:

Groundspeak: Geocaching 101

Groundspeak: Geocache Types