Diskussion:MetaFunk/Amateurfunkkurs/MetaKurs2009-2010

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

a) ich komme trotz bereits vorhandenen Calls gerne, da ich meinen Rückstand auf technischem Gebiet (habe vor 30 Jahren begonnen) wettmachen und den Rest auffrischen will (schließlich hat sich ja auch reichtlich einiges getan).


Aber sicher doch. Ich möchte nur zu bedenken geben - _DAS_ hier ist die Diskussionsseite vom letzten Kurs der 2009 gestartet ist und im Jänner 2010 beendet wurde. Also hier lang: MetaFunk_Kurs2011



b) Gibt es eigentlich eine Metalab-Runde unter den bereits Lizenzierten? An die Illusion einer Klubstation will ich ja gar nicht erst denken!


Na sicher gibts eine Runde und eine Clubstation ist alles andere als ausgeschlossen. Einfach mal die MetaFunk Seiten durchstöbern. Auf der Einstiegsseite finden sich sogar schon fast alle interessanten Infos: MetaFunk


Auf Antworten freut sich Werner oe1wqs

Wenn keine Antworten: auch egal. Am 2. 2. bin ich ja fix dabei.



73