Diskussion:Common Lisp Workshop

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Material online verfuegbar?

Leider wohne ich in Deutschland und kann daher nicht zu dem Termin erscheinen. Gibt es irgendeine Moeglichkeit, an Unterlagen, einen Stream oder gar eine Aufzeichnung zu gelangen? --Marco Bakera 08:50, 13. Jun 2006 (CEST)

Ja natürlich Ich werde alle Unterlagen vorab ins Netz stellen. Eventuell kann ich eine Cam fuer eine Aufzeichnung auftreiben. Ich nehme an das bist du http://cs.bakera.de/ - punkto Emailadresse mein ich. --- Clemens 09:49, 13. Jun 2006 (CEST)
Interessant, dass du gerade diese Seite zitierst. Aber in der Tat, die gehoert zu mir. :) Ansonsten gibt es fuer (halbwegs) privatere Belange auch noch http://www.bakera.de Aber genug der Werbung. :) Ich faende es schon ziemlich cool, wenn es eine Aufzeichnung von der Veranstaltung gaebe. Deinen CLIM-Screencast habe ich schon mit Freude verfolgt. Aber ich wollte doch keine Werbung mehr machen. ;) --Marco Bakera 10:14, 13. Jun 2006 (CEST)
Gibt es die Unterlagen bereits irgendwo? Und wie sieht es mit dem Video aus? Ist da auch schon irgendwo etwas greifbar? --Marco Bakera 10:25, 13. Jul 2006 (CEST)
Clemens hat mir gegenüber letztens die Befürchtung geäußert, dass die Aufzeichnung unbrauchbar sei: Anscheinend hat sich niemand während dem Workshop darum gekümmert die Kamera zu schwenken, etc... find ich ewig schade, werde versuchen mich dafür einzusetzen dass das in Zukunft besser gehandhabt wird. --c3o 10:33, 13. Jul 2006 (CEST)
Das ist echt schade. Wie sieht es denn mit den anderen angekuendigten Materialien aus? Gibt es da irgendwo Folien oder ein gar Skript? --Marco Bakera 10:40, 13. Jul 2006 (CEST)