Diskussion:2006-02-28 Sondertreffen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Eine Frage zur Startzeit. Enki, du schriebst in deiner Mail etwas von 20:00, hier steht 21:00 .. Was ist denn nun richtig? Und was hälst du davon uns kurz davor bzgl. Finanzierung zusammen zu setzen? lg --Christoph 17:37, 27. Feb 2006 (CET)
20:00 stimmt. Ist korrigiert. Finanzierung zusammensetzen: Machen wir das! Ich habe mir drei Tage von der Arbeit zeit genommen, um micht nur der Finanzierung zu widmen.
Fein, naja sagen wir 19:00 Uhr gleich dort? Wer mag kann ja dann auch schon früher kommen und mitquatschen. Mir gehts vorallem mal darum dass wir das gemeinsam so pi*daumen durchrechnen. --18:04, 27. Feb 2006 (CET)
Werde dort sein --Enki 18:37, 27. Feb 2006 (CET)