Core/Templates/Kündigung der Mitgliedschaft und Anfrage auf eine "Freie"Mitgliedschaft

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe/r [Name/Nick],

ich werde deine Mitgliedschaft mit Ende des Monats auslaufen lassen, sie läuft somit bis zum [Datum].
bzw.
Deine Mitgliedschaft ist hiermit beendet.

Danke dass Du uns [langjährig] unterstützt hast, Du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen im Metalab.

Falls du einen iButton hast, so musst Du ihn nicht zurückbringen, er wurde von dir damals erworben. Seine Funktionalität wird vom Mitgliederverwaltungssystem MOS automatisch deaktiviert. Bitte ggf. auch beachten, dass das MOS es nicht erlaubt die iButton-Funktion zur Lazzzor-Freischaltung für Nicht-mehr-Mitglieder aufrechtzuhalten.

Ad kostenlose Mitgliedschaften: Diese Form von Mitgliedschaft ist als Überbrückung für Leute vorgesehen, die es sich wirklich nicht leisten können, aber sich im Metalab aktiv einbringen und dafür etwas Zeit aufwenden. Tut mir leid, dass ich dir das nicht anbieten kann.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder im Metalab.

Alles Liebe, [Verfasser/in]